Team & Termine
Banner

 

Teams:

 

Bollwerk

Der neue Modus Bollwerk unterstützt das Zusammenspiel und die Koordination von Kompaniegefechten mit einem taktischem Spiel, dem Aufbau einer Komandozentrale, sowie die Produktion von Bonis für den gesamten Clan.

Diese Bonuse halten für eine bestimmte Zeit, dies Motiviert und man benötigt für die einzelnen Kompanie Scharmützel weniger Leute als im normalen Modus.

Dadurch ergibt sich die möglichkeit auch ohne ein riesiges Stammpersonal Gefechte aus zu tragen oder gar bei genügender vorhandener Kapazität, zwei oder mehr Scharmützel laufen zu lassen.

 

Team 7/42

Wir versuchen unsere bislang gute Ausgangslage in Teamgefechten stätig zu verbessern und uns in diesem Modus einen Namen zu machen.

 

Kompanie 8/90

Stufe 8 Panzer, bis 90 Punkte oder die klassischen Kompaniegefechte.

Auch hier stehen wir recht gut dar, aber es gibt immer was zu verbessern.

 

Kompanie 10/150

Stufe 10 Panzer, bis 150 Punkte oder die guten 10ner Kompaniegefechte.

Dort wollen wir wieder hin, hierfür brauchen wir geeignetes Personal mit dennen man durch die Schlacht ziehen kann.

 

Öffnungszeiten:

 

Das TeamSpeak läuft rund um die Uhr und es ist fast immer jemand anwesend, der einem Weiterhelfen kann.

Adressen:

 

Unser TeamSpeak findest Du unter: Eiserne-Krieger.de (kein Passwort)

In World of Tanks unter : [EK-1] Eiserne Krieger

Im Netz: www.eiserne-krieger.de