Über
Banner

 

Eiserne Krieger [EK]

 

Hallo Panzerfahrer,

die Eiserne Krieger begrüssen Dich auf unserer Anwerbungsseite.

Die Eiserne Krieger sind ein Multigameclan dessen Schwerpunkt auf Spiele wie

-Companie of Heroes

-World of Tanks

-War Thunder- Air & Ground

legt.

 

Wir würden uns freuen wenn Dein Weg zu uns ins TeamSpeak führen würde, wo Du mehr über den Clan, seine Besonderheiten und über die Spiele erfahren kannst in denen wir unterwegs sind.

 

Habe noch viel Spaß auf der Seite und ich hoffe bis bald im TeamSpeak.

 

Bulle

 

 

 

Voraussetzungen und Pflichten

 

Kein Clan ohne Regeln, so ist es auch bei den Eisernen Kriegern, die nötig sind um einen Clan dieser Größenordnung am Leben zu halten.

Jedoch sind die Regeln zum Glück nicht allzu streng und jeder normale Mensch sollte mit ihnen auskommen.

 

Mindestalter und Panzerstufen

 

Du solltest über 18 Jahre alt sein, aber auch jüngere werden von uns aufgenommen, wenn sie sich bei den Eisernen Kriegern integrieren.

 

Es wäre empfehlenswert wenn Du über mindestens einen Stufe 8 Panzer verfügst (ausgenommen sind hier Premium Panzer) mit den Du bei Kompaniegefechten teilnehmen kannst.

 

Eine weitere Empfehlung (aber nicht zwingend notwenig) ist es einen Panzer der jeweiligen Kompaniestufe zu besitzen, also einen Stufe 6 Panzer, ein Stufe 8 Panzer und ein Stufe 10 Panzer, dies ist aber wie gesagt nicht zwingend.

 

Öffnungszeiten:

 

Das TeamSpeak läuft rund um die Uhr und es ist fast immer jemand anwesend, der einem Weiterhelfen kann.

Adressen:

 

Unser TeamSpeak findest Du unter: Eiserne-Krieger.de (kein Passwort)

In World of Tanks unter : [EK-1] Eiserne Krieger

Im Netz: www.eiserne-krieger.de